Mittwoch, 2. November 2011

Secret Und Make Up

Mein Name ist Caro ich bin immer auf der Suche nach Kosmetik, Accessoires, Schuhe und all das was junge Frauen interessiert. 

Mein Blog gründe ich weil ich euch gerne an meinem (Leben) teil lassen möchte, in dem ich euch Kosmetik vorstelle.

Damit ihr wisst mit wem Ihr es zu tun habt ein kleines Bild von mir. Ich freue mich auf Kommentare und natürlich auch auf Leser die sehr erwünscht sind.

14 Kommentare:

  1. Hallo :) ,herzlich Willkommen unter uns Bloggern!!!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde deinen Blog jetzt einfach mal verfolgen bin ja auch ganz neu unter den Bloggern und will natürlich auch andere neue Blogger unterstützen :)

    Wenn du willst kannst du ja auch gerne mal bei mir vorbeischauen :)
    Ich würde mich freuen
    http://goldengirl92.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo und Willkommen :)
    Wünsch Dir einen guten Start mit Deinem Blog :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süß, danke für deinen Kommi ;). Ich follow dir auch mal, bin auch noch nicht so lange am bloggen und möchte andere neue Blogs unterstützen :D.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  5. thanks for following me!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!i follow you. xoxo mininuni
    mininuni.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Hallo auch von mir Herzlich Willkommen :) Bin auch noch nicht so lange dabei. Freue mich auf deine Posts!

    LG, Nathalie

    AntwortenLöschen
  7. Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Bloggen!
    XOXO!

    AntwortenLöschen
  8. ich wünsche dir viel glück beim bloggen, werde dich ab jetzt verfolgen :)
    vielleicht schaust du mal bei mir vorbei? bin auch ganz neu

    http://smaragdjewelry.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. wünsche dir auch viel Spaß mit dem Blog =)

    AntwortenLöschen
  10. Viel Erfolg und achte doch ein bißchen mehr auf Rechtschreibung, Kommasetzung und Ausdruck.

    AntwortenLöschen
  11. Hi! Danke für deinen Kommentar! :)
    Und herzlich wollkommen bei uns Bloggern! Macht auf jeden Fall sehr viel Spaß. :)

    AntwortenLöschen
  12. Von mir auch ein ♥-liches Willkommen in der Blogger-Welt :)

    Danke fürs folgen!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  13. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen