Donnerstag, 3. November 2011

Alverde Puderrouge


Farbe: 07 Flamingo/ o4 soft Pink
Preis: 2,95 Euro
Inhalt: nicht vorhanden

Das war heute mein kleiner Einkauf.


Das Alverde Rouge, lässt sich prima auftragen. Und über den Preis, kann man auch nicht meckern.
Am besten, finde ich die Deckkraft! Das Rouge fühlt sich sehr weich an.
Es hält, denn ganzen Tag und ich bin sehr beeindruckt von diesen Produkt. Der Duft ist nicht für jeden etwas, daher würde ich sagen, einfach mal daran riechen. Gerade Flamingo ist eine kräftige Farbe, man muss etwas aufpassen, dass man nicht zu viel auf dem Pinsel hat, und wenn doch lässt es sich gut verblenden.

Ich bin sehr beeindruckt von diesen Produkt Ich kann’s nur weiter empfehlen !

Was sagt Ihr zum Alverde Rouge?

Kommentare:

  1. ich habe soft pink ja auch, und ich mag ihn auch sehr gerne, flamingo lässt du mich sicher mal probieren. (:

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss immer an Naturkosmetik riechen, weil die oft wirklich fies riecht^^

    Danke fürs Vorstellen :)

    AntwortenLöschen
  3. Die sind soooooooo schön *love :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab das Flamingo rouge und finde es echt toll :) schöner post übrigens

    LG Tascha

    AntwortenLöschen
  5. jaa das flamingo finde ich auch ganz toll, sollte ich mal wieder benutzen :)

    AntwortenLöschen
  6. Die farben sind echt schön (: Kenn ich aber nicht, ich liebe die rouges von maybelline sehr (:

    AntwortenLöschen
  7. Die Blushes sind beide wunderschön :)!

    Hab dich getagged, würde mich freuen wenn du mitmachst :))
    http://desirebeautyblog.blogspot.com/2011/11/tag-alltagliches.html

    LG, Nathalier

    AntwortenLöschen
  8. Uhhh, das soft pink ist mir noch gar nie aufgefallen, aber es ist ja wunderschön, das muss ich mir auch besorgen!

    Vielleicht magst ja bei meinem Gewinnspiel mitmachen, ein Alverde Rouge gibt es unter anderem auch zu gewinnen ;)
    http://okos-welt.blogspot.com/2011/11/okos-welt-gewinnspiel.html

    Grüße
    Oko

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für die Swatches. Die sehen ja wirklich toll aus. Ich hätte gar nicht gedacht, daß sie Alverde Blushes eine so gute Deckkraft haben. Vielleicht probiere ich sie ja auch mal aus.

    Dein Blog gefällt mir übrigens gut und Du hast jetzt auch eine Leserin mehr.

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Rouge;) Und die Textur von dem Alverde Rouge sieht supergut aus- Dankeschön für die Swatches- ich werde mir den dunklen Ton auch holen;) Ganz liebe Grüße
    Isa
    http://label-love.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe den 07 er auch und ich muss sagen , er ist richtig gut : ) Welchen ich aber besser finde, ist der von Manhattan

    AntwortenLöschen