Samstag, 19. November 2011

Super Stay 24H


Heute bin ich mal bei Rossmann vorbeigeschneit.  Und hatte riesen Glück, da 20% auf alle  Maybelline Jade Produkte gab. Ich hatte die Initiative ergriffen und habe mir  Maybelline Jade Superstay 24h Make-up gekauft. Zuhause angekommen, habe ich es direkt ausprobiert. Es ist ein leichtes Make up.
Es fühlt sich auf der Haut weich an, und es ist sehr ergiebig. Es deckt gut ab. Noch habe ich es nicht 24 Stunden auf meinem Gesicht, also kann ich mir davon, noch kein Bild machen, ob es tatsächlich 24 Stunden hält. Bis jetzt, ist es super angenehm zu tragen.  Zum Preis kann ich sagen, dass es 8,76 € gekostet hat  anstatt  11, 49 €.


Es gibt 5 Farbtöne 02 cameo, 21nude, 30 sand,  40fawn,  sun 48beige.  Ich habe mich für 02 cameo entschieden. Da ich eher ein hellerer Hauttyp bin. Habt ihr vielleicht auch Maybelline Jade Superstay 24 Make-Up? Und was ist euer Fazit?

Liebe Grüße eure Caro <3  

Kommentare:

  1. Das muss ich auch mal probieren. (: Die Farbe ist ja ehrlich schön hell.

    Gina <3

    AntwortenLöschen
  2. DU hast einen sehr schoenen Blog und mit mir eine neue Leserin, schau doch auch mal bei mir vorbei? :)
    liebste Grüüße Nina

    AntwortenLöschen
  3. cooler blog!
    liebe grüßeeee
    sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für dein Kommi :) Ich war so miserabel beim Bowlen :D

    LG :)

    AntwortenLöschen
  5. schöner blog. verfolge ich ^^
    würde mich freuen wenn du meinen auch verfolgst :)
    lg
    http://atemloserherzschlag.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Hab das Make up noch nicht gehabt ,ist aber ein guter Preis für ein schönes Make up :) ,danke fürs zeigen!

    Liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Review :) Ich trage kaum Make Up aber es hört sich gut an!
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag den Kiko Lippie auch sehr gerne, schade ist nur, dass der Glitzer im Lippenstift ne recht grobe Konsistenz hat. Stört leider nen bisschen.

    LG :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde das Super Stay von der Textur her wirklich toll, jedoch haben die keinen passenden Farbton für mich! Ich verwende deshalb immer Makeup von MAC, die haben wirklich alle Farbtöne die es gibt :)

    xoxo
    Manja
    Ich finde deinen Blog übrigens ganz toll, deshalb verfolg ich dich jetzt :)

    AntwortenLöschen
  10. Also ich bezahle immer um die 42.- Franken. Beim aktuellen Wechselkurs etwa 34.- Euro, da bei uns in der Schweiz aber sowieso alles total überteuert ist, kann ich mir gut vorstellen, dass er in Deutschland günstiger ist... :)

    AntwortenLöschen
  11. hey :) die farbe ist echt super. da ich im winter auch ein heller hauttyp bin, wird das da bei mir n bisschen blöd, weil ich dann aussehe als wäre karneval und ich würde mich als löwe schminken, weil ich dann komplett orange bin,weshalb ich nie make up benutze. aber vielleicht überleg ichs mir ja doch mal. das schaut echt supi aus :)

    schau doch auch mal bei mir vorbei :)

    http://lisas-lifestylewelt.blogspot.com/

    liebste grüße <3

    AntwortenLöschen
  12. hi toller blog weiter so ps kanns ja mal bei mir vorbei schauen lg sarah

    AntwortenLöschen
  13. Hi,
    ich bin über den Blog Deiner Schwester hier her gekommen und bin begeistert! Dein Make-Up sieht jedes Mal wirklich umwerfend aus. Richtig professionell.... Gefällt mir super gut!

    AntwortenLöschen
  14. Ich hatte dieses Make-up von Maybelline auch sehr lange & ich mag es auch sehr. (:

    AntwortenLöschen
  15. ich mag die maybelline make ups sehr gerne ... ob das make up tatsächlich 24h hält, kann ich nicht beurteilen, aber ich mag die deckkraft und dass es nicht im lauf des tages fleckig wird

    AntwortenLöschen
  16. ich hatte das Make-up auch in 02 Cameo und das war zu dunkel ... ansonsten ist es ein gutes Produkt.
    LG

    AntwortenLöschen
  17. Einen sehr coolen Blog hast Du hier! Man sieht richtig, wie viel Mühe Du dir gibst - und man merkt ja auch schon an den vielen Kommentaren, dass ich damit nicht alleine dastehe :)

    Aber zum Thema: Ich hatte das Make-Up auch schon mal und bin wirklich begeistert! Da gibt es auf jeden Fall schlechtere für mehr Geld ;)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  18. ich finde das es ganz gut aussieht :)

    liebe Grüße

    http://mahoniii.blogspot.de/

    AntwortenLöschen