Mittwoch, 30. November 2011

Pieper Einkauf / Misslyn


Heute bin ich bei Pieper gewesen und habe mir drei Produkte, von Misslyn gekauft, da ich noch einen Gutschein von meinem Geburtstag hatte. Ja ich hatte gestern Geburtstag. (:
Ich möchte euch die Produkte gerne noch zeigen und swatchen, was würde euch den am meisten interessieren?

Produkte
  • Foundation
  • Bronzer
  • Lippenstift
Habt Ihr auch etwas von Misslyn?

Kommentare:

  1. Ich bin auf dein Make up gespannt. Sieht ja schön hell aus. <3

    Deine Schwester (:

    AntwortenLöschen
  2. Ja bitte ein etwas ausführlichen Post dazu (:
    Alles gute nachträglich!
    Ich lasse dir auch mal ein Abo da, dein Blog ist echt Toll, Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch nachträglich :*. Sehr schöne Produkte, habe bis jetzt noch nichts von Misslyn. Der Lippie interessiert mich ;).

    Danke für deinen Kommi, kannst gerne mitmachen. Schönen Donnerstag.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenne diese Marke gar nicht! Komme aus Österreich--Pieper.mhhh muss ich mal nachsehen ob ich da online was finde...freue mich auf weitere post, hast auch eine Leserin mehr<

    AntwortenLöschen
  5. Bisher habe ich nur ein Lipgloss von Misslyn aus der glossybox (:

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch nachträglich!! Sorry, hab deinen Post verpasst, weil mir Blogger Streiche spielt und dein Blog nicht in meinem Dashboard erscheint :(. Mich würde auch die Foundation interessieren und Lippenstift :).

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  7. Mich würde mal interessieren wie die Foundation so ist :)


    xoxo
    Ina


    www.feenkuss.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Alles gute auch von mir noch nachträglich =)
    Am meisten würde mich der Lippi interessieren =)

    AntwortenLöschen
  9. Alles Gute nachträglich ;) Ich hab bis jetzt nur einen Lippenstift von Misslyn. Den mag ich eig. ganz gerne. LG

    AntwortenLöschen
  10. Der Lippenstift würde mich interessieren! :)
    Und alles Gute nachträglich noch!
    ich folge dir dann mal :)

    AntwortenLöschen
  11. ich kannte misslyn nur aus der glossybox aber die scheinen ja auch ganz andere süße sachen zu haben <3 liebe grüßchen, J. xx

    AntwortenLöschen
  12. schöner blog :) bin leserin von dir geworden hoffe du schaust auch mal bei uns vorbei mach weiter so ♥

    Jolystyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe noch gar nichts von Misslyn! :/

    AntwortenLöschen