Sonntag, 6. November 2011

TAG Alltägliches

Die liebe Nathalie von DesireBeautyBlog hat mich gefragt, ob ich beim TAG Alltägliches mitmachen möchte, um mich ein bisschen vorzustellen. Das mache ich natürlich sehr gerne. (:

1. Was ist dein Lieblingsessen aus deinem Heimatland/Stadt?

Ich esse ziemlich gerne und an manchen Tage auch echt mal zu viel. ^^ Mein absolutes Lieblingsessen ist Pommes Currywurst.
Aber ich esse auch gerne Kohlrouladen *.*


2. Auto fahren oder öffentliche Verkehrsmittel?

Leider, leider die Verkehrsmittel. Ein Führerschein ist noch nicht da.
Aber mal schauen, vielleicht im neuem Jahr.


3. Bist du eher der Wochenend "Couch-Typ" oder der " Weggeh Typ"?

Das kommt bei mir, ganz auf die Jahreszeit an. Im Sommer unternehme ich viel und gerne was. Aber im Herbst und im Winter bin ich eher faul. Ich liebe es mit einem Tee und einem guten Film sich auf die Couch zu kuscheln.


4. Wenn du 1.000€ zur Verfügung hättest und dich zwischen 1 Woche Luxusurlaub und Kosmetik kaufen entscheiden müsstest, worauf fällt deine Wahl? 

Ich denke, ich würde den Luxusurlaub nehmen. Da ich mich schon immer, verwöhnen lassen wollte mit allem drum und dran. (:


5. Würdest du eher ohne Foundation oder ohne Mascara rausgehen?

Ohne Foundation fühle ich mich so nackt. Auf Mascara kann ich gerade noch so verzichten (:


6. Wenn du deine komplette Schminksammlung aufgeben müsstest und nur 2 Dinge überleben könnten, welche wären das dann?

Von Maybelline Jadé Volum express Mascara auf den könnte ich nicht verzichten, den benutze ich jeden Tag. Und auf mein Alverde Rouge *.*Ich liebe es!


7. Kaufst du lieber High End Kosmetik oder Drogerieprodukte?

Beides aber mehr Drogerieprodukte. Für mich ist das was besonderes, wenn ich mir High End Kosmetik kaufe. Dann freue ich mich umso mehr darüber (:


8. Trägst du deine Haare lieber offen oder einen Zopf?

Meistens offen. Aber wenn ich mal keine Lust auf meine Haare habe, und sie eh das machen was sie wollen, stecke ich sie mir zusammen. (:


9. Wenn du Sport machst, schminkst du dich dann, oder kannst du darauf verzichten?

Nein. Ich schminke mich immer erst nach dem Sport. (:


10. Bist du was dein Zimmer/Wohnung angeht eher ordentlich oder darf es auch mal chaotisch sein?

Ich bin sehr ordentlich was mein Zimmer betrifft. Ich achte da sehr darauf.
Muss aber auch sagen, dass ich mich manchmal, nicht aufraffen kann,
um mein Zimmer sauber zu machen


11. Bist du eher der Online Shopping Typ oder der Ladenbummler?

Auf jeden Fall ein Ladenbummler Typ! Gerade im Winter, liebe ich es ein wenig herum zu schländern.


12. Würdest du deine Schminke an Freundinnen verleihen?

Lipgloss und Mascara ungerne. Aber den Rest würde ich natürlich verleihen (:


13. Auf was könntest du 1 Woche lang eher verzichten: Schminke oder Süßigkeiten?

Schweren Herzens auf Süßigkeiten. Kann ja nicht verkehrt sein. :P Aber ohne Schminke, fühle ich mich so nackt.


14. Stehst du auf Karaoke, oder ist dir so etwas vor anderen Leuten eher unangenehm?

Also ne, dass ist gar nicht mein Ding, was zu präsentieren was ich eh nicht kann. :P

15.Bist du ein Familienmensch oder eher ein Einzelgänger?
Ich bin auf jeden Fall ein Familienmensch. Ohne Familie wär’s Zuhause auch ziemlich langweilig oder nicht? (:

Kommentare:

  1. Ich würde mich sogar zum Sport schminken :) Zumindest wenn ich dafür vor die Tür müsste.

    AntwortenLöschen
  2. Super, dass du mitgemacht hast!! Sehe vieles genauso wie du :)). LG <3

    AntwortenLöschen
  3. Viele liebe Grüße und einen guten Wochenstart!

    AntwortenLöschen
  4. Toller Tag, ich konnte nicht wiederstehen ;)
    http://okos-welt.blogspot.com/2011/11/tag-alltagliches.html

    AntwortenLöschen
  5. den habe ich auch erst gemacht.
    bin nun leserin,würde mich freuen,wenn du auch mal bei mir vorbeigucken würdest x3
    http://kimsalome.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank :) So was höre ich gerne :) Dein Blog gefällt mir sehr und deswegen verfolge ich dich zurück :)

    AntwortenLöschen
  7. schoen,dass du das auch so siehst ♥ =)

    hast du vllt. lust,an meinem gewinnspiel teilzunehmen?:*
    http://kimsalome.blogspot.com/2011/11/mein-erstes-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  8. Du hast einen total schönen Blog :) Ich bin direkt mal Leserin geworden!
    Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbei schaust und mir folgst!

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
  9. Tollen blog hast du, mach weiter so
    schönen Tag

    Marcel
    http://styleundsein.blogspot.com

    AntwortenLöschen